YouTube
The MARAUDER – A big bigger
Erstellt am Freitag, dem 15. Juli 2011, geändert am Samstag, dem 7. April 2012
Gut, wenn man einen Auto-begeisterten Kollegen hat. Sonst hätte ich dieses Video von Top Gear wohl nicht entdeckt.
Es lohnt sich das ganze Video von Anfang an bis zum Ende zu schauen – einfach nur geil
.
Update: Leider hat BBC Worldwide das Video sperren lassen – meine Meinung dazu? Liebe BBC, wenn ihr nicht wollt, dass man eure Sendungen sieht, dann macht doch euren Laden einfach zu. Hat nur Vorteile. Ihr braucht euch nicht mehr darum zu kümmern euren Kram geheim zu halten und wir müssen uns nicht mehr mit dämlichen Hinweisen, wie “… Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.” rumschlagen.
Update 2: Hier ein neuer Link.
Zum Artikel Kommentar schreiben
Swedish House Mafia – One
Erstellt am Montag, dem 29. November 2010, geändert am Donnerstag, dem 9. Dezember 2010
Hier mal was musikalisches auf das mich mein Kollege T-1000 aufmerksam gemacht hat. Startet den Player und lasst euch beschallen … doch aufgepasst! Das Ende des Videos ist nichts für zart besaitete Gemüter.
Willkommen bei Facebook
Erstellt am Mittwoch, dem 13. Oktober 2010, geändert am Sonntag, dem 6. Februar 2011
Dieses Video trifft eigentlich nicht nur auf Facebook zu, aber es ist nun einmal das bekannteste Social Network. Einfach anschauen, lachen und dann mal ernsthaft darüber nachdenken, wie viel Wahrheit doch darin steckt.
Überwachung im Internet
Erstellt am Mittwoch, dem 13. Oktober 2010, geändert am Donnerstag, dem 25. November 2010
Das Internet ist aus der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Sowohl im geschäftlichen als auch im privaten Bereich erleichtet es den Alltag ungemein und wenn sich jetzt alle Menschen lieb hätten und friedlich zusammenleben würden, käme man nie auf den Gedanken, dass es missbraucht werden könnte. Doch leider gibt es immer zwei seiten der Medallie. Natürlich muss man sich vor Gefahren schützen, jedoch sollte der Preis dafür nicht die eigene Freiheit sein. Deshalb hier zwei Videos, die die Situation zwar Überspitzt, dennoch absolut möglich darstellen.
Zum Artikel 1 Kommentar
Kurzfilme
Erstellt am Dienstag, dem 5. Oktober 2010, geändert am Dienstag, dem 5. Oktober 2010
Und weils so schön ist, noch ein Artikel ohne Technikkram. ![]()
Ich möchte hier eigentlich nur kurz auf 4 Videos aufmerksam machen, welche mir gefallen. Alle 4 habe ich auf dem Blog von Caschy gefunden, welchen ich des öffteren mal besuche. Dort gibt es natürlich noch viele andere interessante Themen, aber die könnt ihr ja selber lesen. Hier die Links zu den 4 Videos:
Jon Lajoie – YouTube is funny
Erstellt am Dienstag, dem 5. Oktober 2010, geändert am Dienstag, dem 5. Oktober 2010
Heute mal kein technisches Thema oder Tip, sondern was lustiges.
Jon Lajoie ist ein Künstler, den mir ein paar gute Freunde auf YouTube gezeigt und wir uns dabei schlapp gelacht haben
. Seine Videos, bei denen er Rapper auf die Schippe nimmt, sind so abgedreht wie er, obwohl dabei sein eigenes Talent zum Rappen nicht verborgen bleibt. Interessantes findet sich auch auf seiner Webseite jonlajoie.com – vor allem die “About Me“-Sektion sollte man sich anschauen. Was natürlich nicht fehlen darf sind ein paar Links zu seinen Videos auf YouTube (Englischkenntnisse erforderlich). Viel Spaß
…
In diesem Video zeigt er was er wirklich als Rapper drauf hat.
Diese zwei Videos von ihm würden gut zu den witzigsten Werbespots der Welt passen
(Vorsicht Spaß!)
Zum Artikel 1 Kommentar